EUR/SEK

Nissan X-Trail e-4ORCE (N-Connecta): das BESTE für die Familie mit Wanderlust?! [4K] – Autophorie



Wir fahren den neuen Nissan X-Trail e-4ORCE mit permanentem elektrischen Allradantrieb sowie in der preislicht attraktiven Ausführung N-Connecta. Zudem seht ihr mit Ceramic Grey auch eine der neuen Farben am Nissan X-Trail Modelljahr 2023. Angetrieben wird der neue Nissan X-Trail e-Power von zwei Elektromotoren, die ihre Energie von einem 1,5-Liter Turbobenziner geliefert bekommen. Man spricht hier von einem seriellen Hybrid. Wir stellen euch wie immer die Technik im Detail vor, als auch ein paar kleine Feinheiten, die der X-Trail kann.

Viel Spaß mit dem Video.

@AutophorieExtra https://www.youtube.com/channel/UCDvtMIw31B3Id6tZlS6tNTw/

#Autophorie #nissanxtrail #ePower

### Unsere Social Media Kanäle ###
Unser podcast “Ersatzrad”: https://anchor.fm/ersatzrad
Instagram: https://www.instagram.com/autophorie.de/
Folgt uns auf Facebook: http://www.facebook.com/Autophorie
Website: http://autophorie.de
###

Testverbrauch: 5,0 – 7,1 l/100km

Testwagen
Nissan X-Trail N-Connecta 1.5 VC-T e-Power 157 kW 4×4 e-4ORCE
157 kW / 214 PS Systemleistung
Vorderachse: 150 kW / 204 PS / 330 Nm
Hinterachse: 100 kW / 136 PS / 195 Nm
180 km/h Vmax
7,0 Sek 0-100 km/h

Benzinmotor
1.498 ccm Hubraum
116 kW / 158 PS @ 4.600 U/min
250 Nm @ 2.400 – 4.400 U/min
8,0:1 bis 14,0:1 Verdichtungsverhältnis
WLTP: 6,5 – 6,4 l/100km
WLTP: 148 – 144 g/km

Bereifung: 235/60 R18 103 H auf 18×7,5J

4.680 mm lang; 2.065 mm breit mit Spiegel; 1.720 mm hoch; 2.705 mm Radstand
575 bis 1.396 Liter Kofferraum

Leergewicht 1.908 kg (mit Fahrer), zul. Gesamtgewicht 2.345 kg; Zuladung 437 kg
Max. Anhängelast 1.800 kg (bei 12%); Stützlast 100 kg; Dachlast 100 kg

49.290 EUR // ab 362 EUR/Monat

00:00 Cold Open
00:10 Intro
00:33 Design Rundgang X-Trail N-Connecta
05:48 Kofferraum 5-Sitzer
06:49 X-Trail e-Power e-4orce Antrieb und Technik erklärt
08:50 Cockpit im X-Trail N-Connecta
11:36 Ablagen im Cockpit
13:01 Rücksitzbank
15:11 Ausstattungen Übersicht und Empfehlung
22:10 gemeinsamer Fahreindruck
29:14 Fazit / Outro
30:22 Outtakes

source

Related Articles

11 Comments

  1. Cooles, informatives Video. Sehr natürlich rüber gebracht.
    Ich habe den Tekna+ mit Haken und 20" Rädern in Dark Grey bestellt. Fahre z. Zt. den Vorgänger in der Tekna Ausstattung, und hatte davor auch schon den T31. Bin also eingefleischter X-Trail Fan. Wobei ich sagen muss, dass mir unser jetziger ehrlich gesagt nicht soooo gut gefällt. (rundliche Form, CVT-Getriebe und noch ein paar Kleinigkeiten). Geflasht war ich von der Probefahrt mit dem neuen T33. Der spontane Antritt … da liegen im Vergleich mit dem T32 Welten zwischen. Der Geräuschpegel innen, der Neue X-Trail ist wesentlich ruhiger. Außerdem vom Fahrwerk nochmal um einiges komfortabler. Naja, eigentlich wollte ich Anfang Nov. nur die Winterräder aufziehen lassen und habe dann eine Probefahrt mit dem Neuen gemacht. Die hat mir, bzw. uns (meiner Frau ebenfalls) so gut gefallen, dass wir ihn spontan bestellt haben. Teurer Winterräderwechsel … Am 21. April soll er geliefert werden.
    😂😂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button